Preise und Erscheinungstermin für Windows 10 Home und Professional geleakt

Eigentlich hatte Microsoft vor uns nächste Woche über den Erscheinungstermin und über die Preise vom neuen Windows 10 in Kenntnis zu setzen. Doch ein US-Händler hat diese Nachricht scheinbar verschlafen und schon jetzt beides Veröffentlicht.

windows-10-preis

Laut dem US-Shop Newegg wird die Desktop-Version von Windows 10 am 31.08.2015 erscheinen. Die für den Endverbraucher erhältlichen Versionen kosten dabei 109,99 US$ für die Home-Variante, und 40US$ mehr für für die PRO-Version. Die OEM-Hersteller erhalten selbstverständlich schon früher ihre Versionen, so dass man schon eher Fertig-PCs mit Windows 10 kaufen kann. Für Besitzer einer legalen Windows 7, Windows 8 oder Windows 8.1 Version, ist das Update im ersten Jahr kostenfrei. Microsoft hat ebenfalls vor einiger Zeit verlauten lassen, dass Personen mit Windows XP oder illegale Kopien von Windows 7, 8 oder 8.1 eine besondere Aktion geboten bekommen, Windows 10 kostengünstig zu erwerben.

Quelle: WinBeta

Startseite Foren Preise und Erscheinungstermin für Windows 10 Home und Professional geleakt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Preise und Erscheinungstermin für Windows 10 Home und Professional geleakt
Deine Information:




− 2 = 2