Top 10 Android Apps und Games auf Windows 10 – Wir haben’s ausprobiert

Startseite Foren Top 10 Android Apps und Games auf Windows 10 – Wir haben’s ausprobiert

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shayan vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #41868 Antwort

    Stefan
    Teilnehmer

    Ich würde mich freuen „Die Simpsons Springfield“ spielen zu können, das ist die einzige App die ich vermisse.
    Ich verstehe sowieso nicht warum EA da nichts macht, immerhin haben sie mit Microsoft im Xbox Bereich eine sehr gute Partnerschaft.
    Und seine FERTIGE App in eine universelle Windows App umzuwandeln ist nun auch kein Problem mehr, siehe Candy Crush Saga.

    #41980 Antwort

    Shayan
    Teilnehmer

    Ich befürchte eine höhere Anzahl an Weigerungen für Darbringung von Apps auf den WP-Markt seit dem es möglich ist, Apps von Android auf den WP zu „emulieren“. Jetzt haben sie nämlich ein Grund um es recht zu fertigen – auch wenn es noch bei einigen Anwendungen Probleme bei der Ausführung gibt werden sie vermutlich diese Aufgabe nun diesen „Entwicklern“ überlassen..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von  Shayan.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Top 10 Android Apps und Games auf Windows 10 – Wir haben’s ausprobiert
Deine Information:




2 + 1 =

%d Bloggern gefällt das: