Microsoft: Auch 4 GB Speicher Smartphones können Windows 10 bekommen

Startseite Foren Microsoft: Auch 4 GB Speicher Smartphones können Windows 10 bekommen

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tobias vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #42600 Antwort

    Stefan
    Teilnehmer

    Ich habe keinen Moment daran gezweifelt, das alle Lumias ein Upgrade erhalten werden.

    #42612 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Naja zumindest die Lumias mit WP8………..

    #42626 Antwort

    Stefan
    Teilnehmer

    Was auch verständlich und logisch ist.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von  Stefan. Grund: Um Missverständnisse vorzubeugen
    #42627 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    @stefan, unterlasse Beleidigungen!

    #42635 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Echt? verständlich und logisch? das Hardware von 2011/2012 nicht mehr supported werden und kein Upgrade bekommen? Early Adopters die die Plattform überhaupt nach vorne gebracht haben?

    Ja das ist natürlich voll verständlich und logisch………

    #42636 Antwort

    Stefan
    Teilnehmer

    @thans Es war technisch nun mal nicht möglich, da das komplette OS vom Windows-CE-Kernel auf den Windows-NT-Kernel umgestellt wurde. Das ändert nichts an der Tatsache das WP7 bis letztes Jahr noch mit Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen versorgt wurde.

    Bei Android kann man froh sein, wenn überhaupt Updates oder die nächste OS Version verteilt werden, da die alten Versionen dann nicht mehr unterstützt werden! Und da wurde nie das komplette OS überarbeitet 😉

    #42643 Antwort

    THans
    Teilnehmer

    Was Android angeht hast Du Recht – da ist es ein einziges Desaster

    #42738 Antwort

    Martin

    Ohhhh.Ich dachte schon das kein Windows 10 mobile für mein geliebtes HTC rauskommt (Windows Phone 8s by HTC)

    #42739 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Ach Herrjeh Martin, damit würde ich an deiner Stelle nicht rechnen. Das ist ja nun eines der furchtbaresten Windows Phones ever, sorry.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Microsoft: Auch 4 GB Speicher Smartphones können Windows 10 bekommen
Deine Information:




− 7 = 2

%d Bloggern gefällt das: