Mehr kostenlose Apps für den Marketplace

6 Responses

  1. Omega sagt:

    Na klasse, mehr Pups-/I am X- und andere total sinnfreie Apps.
    Wo bleibt endlich das – von den meisten gewünschte – ICQ und diverse Bankkonten-Verwaltungs-Apps???

  2. Stephan sagt:

    „von den meisten gewünschte ICQ“? Also ich will das nicht haben. Musst nicht immer von dir auf andere schließen.

    Ich brauch auch keinen Facebook-Hub und kein Xbox live. Trotzdem ist Windows Phone 7 geil, weil es die für mich wichtigen Grundfunktionen Mail, Browser, SMS, Telefon und PDF-Betrachter sehr gut umsetzt.

    Alle anderen Apps sind mir ehrlich gesagt völlig schnurz. Wenn sie nichts kosten, probiere ich sie aber gerne mal aus. Und deswegen ist das hier eine gute Nachricht.

    Go, Jake Poznanski & Elbert Perez!!

  3. Chris sagt:

    @Omega: Die ganze zeit wird überall gemeckert über dieses Limit. vor allem von wirklichen Entwicklern, die ihre Software umsonst zur Verfügung stellen. Und da waren ne ganze Menge wirklich schöne Projekte dabei. Aber wenn man nur 5 Projekte kostenlos ohne dafür zu bezahlen zur Verfügung stellen kann nutzt man sie natürlich lieber für seine Fingerübungen als für echte Apps. Unter anderem habe ich auch schon Devs gesehen, die an dem von dir geforderten Multimessenger arbeiten – damit hat aber Microsoft nichts zu tun. Genauso wenig mit den Banken-Apps.
    Da die Banken-Apps meist von freien Entwicklern stammen werden diese auch günstiger sein, wenn diese Entwickler ein höheres Limits an kostenfreien Apps haben.
    Also – bitte nicht immer an allem rumnörgeln. Lieben Gruß!

  4. Elmex sagt:

    Ich würde mir wünschen, dass das erste Jahr Mitgliedschaft im App Hub kostenlos ist. Das würde die Einstiegs-Hürde für (potentielle) Entwickler wesentlich verringern.

  5. Christoph sagt:

    @Elmex: Bei den 99 Dollar/Jahr sehe ich ebenfalls eine der größten Einstiegshürden. Ein Jahr kostenlos wäre mir aber zu wenig. Höchstens eine einmalige Zahlung, eigentlich sollte das Entwickeln aber komplett kostenlos sein!

  6. Omega sagt:

    @Stephan: Anscheinend ist das Windows Phone 7 nicht das Richtige für dich 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: