“Konzeptphone” HTC Tube

Akku, Kamera, WiFi, GPS und 3G sind die Features / Komponenten welche nicht verändert werden können. Der Prozessor, Arbeitsspeicher und sogar das Betriebssystem sind hingegen austauschbar. Sogar Dual-Boot (Windows Phone 7 und Android) soll unterstützt werden. Klar dies wird sicher so nicht von Microsoft freigegeben werden, aber was sagt ihr zu der Idee die Hardware personalisieren zu können?

monsmartphone

11 Responses

  1. pemko sagt:

    wäre wirklich mal geil 🙂

  2. andrea sagt:

    Dieses Teil könnte mich auch interessiren 😉

  3. Blubb sagt:

    Technisch wie optisch ein Leckerbissen 🙂
    Hardware personalisieren find ich klasse. So hat man selbst nen bissl mehr freie Hand was man haben will bzw. was man mehr vernachlässigen kann. So kann man die Hardware zur Optik kaufen und muss nicht immer nen ganz neues Gerät suchen was den Anforderungen an Hardware und Optik genügt.

  4. Elmex sagt:

    das wäre wohl das ultimative WP7 Smartphone

  5. robin sagt:

    Das Konzept klingt nicht schlecht, die Hardware wäre auch super, aber muss es denn immer so groß sein? Wer will denn mit so einem Klopper telefonieren? 3.7 Zoll reichen doch vollkommen aus. Ansonsten holt man sich einfach ein Tablet.

  6. BuLL sagt:

    Gailes Teil, aber leider nen’ Fake :O…

  7. Horst Königs sagt:

    Das Ultimate-Edition könnte schon meins sein, bei dieser Hardware (1,5 Ghz Prozessor, 1 GB Ram, 1 GB Rom, 64 GB Flash-Speicher und 12 MP Kamera) wird man hellhörig, Quallität und Verarbeitung tun ihr übriges dazu. Aber warten wir erst einmal ab was noch alles auf uns zu kommt, die Entwicklung bei den Smartphones ist noch nicht am Ende.

  8. Buzzam sagt:

    Ich versteh das mit den riesen-displays auch nicht. Ich hatte ein htc hd2, aber die 4,3″ gingen mir irgendwann auf den sack… Mit den 3,7″ meine htc mozart bin ich ganz zufrieden 😉

  9. Aga sagt:

    kein Mensch braucht zwei Betriebssysteme in einem Handy, ein ordentliches reicht da völlig. Aber endlich mal ein vernünftiges WP7-Gerät, dass ist mal was. Eines mit frei zugänglicher und austauschbarer Speicherkarte, wo Bluetooth noch das ist, was es eigentlich sein soll: mobile Freiheit, eins mit ordentlichem und sparsamen Mehrkernprozessor, endlich brauchbare Kameras und das ganze mit einem gescheiten Akku und zu einem fairen Preis… ja, das wünsche ich mir, nicht so ein unnützes Spielzeug

  10. asmodi sagt:

    Das stimmt schon, das Display ist mit 4,65″ nicht ohne!! Wenn ihr aber auf die anderen Maße achtet werdet ihr merken es ist genauso groß wie das Omnia7 aber doch um 2mm flacher… Ist ja nicht weiter tragisch solange die Außenmaße nicht noch größer werden…
    Dieses Ding dann mit Hardware so ausgestattet wie ich es gerne hätte… Herz was willst du mehr?? 😉

  11. ads_freak sagt:

    Dieses Handy ist einfach geil . es hat so gut wie alles . und sieht gut aus . ich kaufs mir . 🙂 😉 und über HTC allgemein soll gut sein . nicht so wie manchmal samsung oder sony ericsson . und es soll stabil sein .

Kommentar verfassen