Xiaomi Mi 4 Windows 10 ROM ist da

Microsoft konnte die aufstrebende chinesische Firma Xiaomi für sich gewinnen. Was daraus folgte war die Entwicklung einer Windows 10 ROM für das aktuelle Top-Modell Xiaomi Mi4. Ab sofort kann die ROM von allen interessierten Nutzern heruntergeladen und auf dem MI4 installiert werden

115226vtnt81g9z55ngftf.jpg.thumb

Interessanterweise bedient Microsoft also erst Fremdanbieter mit Windows 10, statt die eigenen Geräte (Lumias) mit dem Update zu versorgen. Weiterhin kündigte Xiaomi an die Gerätepalette zu erweitern, welche Windows 10 installieren können. Dazu kommen in den nächsten Monaten die Geräte Mi Note und das Mi Pad 2.

Um die ROM von Windows 10 zu installieren bedarf es ein wenig Englischkenntnisse. Die Anleitung dazu findet ihr HIER. Weiterhin muss man sich im Microsoft Insiderprogramm registrieren.

Derzeit wird jedoch nur die LTE-Version des Mi4 unterstützt. Eine Rückkehr zu Android soll mittels Flashprogramm auch jederzeit möglich sein.

Quelle: miui.com

Startseite Foren Xiaomi Mi 4 Windows 10 ROM ist da

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Xiaomi Mi 4 Windows 10 ROM ist da
Deine Information:




3 + 2 =