Surface Phone Entwicklung vermutlich gescheitert – Reboot noch in 2016

Die Gerüchteküche brodelt. Auch wir berichteten schon sehr oft über ein mögliches Surface Phone. Doch nun berichtet Windows Central darüber, dass das Projekt womöglich eingestellt wurde. Ein Neustart soll alte Probleme beheben.

surface phone

Der oftmals gut informierte Autor Daniel Rubino konnte jetzt aus Quellen bei Microsoft die Information bekommen, dass das Smartphone nicht wie intern besprochen im Mai 2016 vorgestellt werden soll. Ein Reboot der Entwicklung soll ein  “völlig neues Flaggschiff-Modell” hervorbringen, dass rund um Microsoft-Manager Panos Panay entwickelt wird.

An der Beteiligung von Intel am Surface Phone soll sich laut Rubino nichts geändert haben. Es wird spekuliert, dass ein x86 Chip das Surface Phone antreiben soll. Der Release, bzw die Vorstellung des Gerätes, wird sich demnach auf Mitte bis Ende 2016 verschieben. In wie weit diese Spekulationen stimmen können wir nicht sagen.

Quelle Windows Central

Startseite Foren Surface Phone Entwicklung vermutlich gescheitert – Reboot

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Surface Phone Entwicklung vermutlich gescheitert – Reboot
Deine Information:




58 − 55 =