Nach dem Lumia 650 „…keine weiteren Lumias geplant“

Startseite Foren Nach dem Lumia 650 „….keine weiteren Lumias geplant“

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tobias vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #45593 Antwort

    Patrick

    Es war doch allgemein bekannt, dass Microsoft den Namen Lumia nach der Nokia Übernahme nur 1 Jahr verwenden darf! Anschließend kommt eben einfach ein neuer Name her. Microsoft hatte Ende letzten Jahrs noch verlauten lassen: „solange die anderen Hersteller keine Windows Phones bauen, bauen wir selbst welche“. Außerdem richtetet sich Microsoft derzeit mehr auf Smartphones in der Oberklasse und im Business-Sektor aus. Wir werden sehr wahrscheinlich in Kürze das erste Surface-Phone sehen. Gerüchte und Prototypen gab es ja schon mehr als genügend. Früher oder Später wird es also kommen…

    #45594 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Patrick, das hast du falsch verstanden. Es ging um die Marke „Nokia“ die Microsoft für smartphones und handys nutzen durfte. Die Zeiten sind in der Tat vorbei. Vom Namen „Lumia“ war nie Rede

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Nach dem Lumia 650 „….keine weiteren Lumias geplant“
Deine Information:




− 5 = 1

%d Bloggern gefällt das: