Windows Phone unlocking kostet 9 USD

Das ChevronWP7 Team arbeitet, nachdem ihr erstes Jailbreak-Tool durch Microsoft verboten wurde, an einer, durch Microsoft abgesegneten, Möglichkeit zum unlocking für Windows Phone 7 Smartphones. Nun ist bekannt geworden, dass hierfür eine Gebühr von vermutlich 9 USD pro unlocking-Vorgang anfallen wird. Mit einem gejailbreakten Smartphone ist es dann möglich Apps außerhalb des Marketplaces zu installieren.

pocketpc

9 Responses

  1. THPS sagt:

    Also ich find das Klasse ! Kostenlos wäre zwar besser, aber 9 Dollar /Euro hab ich dann auch noch 🙂

  2. BuLL sagt:

    &’ woher bekomm ich dann die Apps?! x’D

  3. THans sagt:

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das MS das abgesegnet hat

  4. THPS sagt:

    @tHans Das ist ja schon länger im Gespräch, da jetzt immer mehr Details darüber ans Licht kommt könnte ich mir schon vorstellen, das da was dran ist.

    @Bull, es gibt genügent Portale / Communitys , die WP7 Apps anbieten, aber legal ist das sicher nicht …

  5. Daniel sagt:

    das hat vorrangig den Zweck, dass so Apps aufs Smartphone gebracht werden können welche (noch)nicht im Marketplace erhältlich sind. Das ist interessant für Entwickler oder Personen in Ländern wo es keinen Marketplace gibt. Mal abwarten wie das so weiter geht … 😉

  6. Peter sagt:

    @THPS : Ich bin genauso begeistert wie 🙂
    @Daniel : Schön, dass du wieder da bist

  7. Flip sagt:

    Dann bleib ich doch lieber beim MFG Hack der funktioniert auch uns ist kostenlos 😛

  8. Silberherz sagt:

    MFG-Tool for ever!!!! gibts aber nur aufm LG oder? Bin ich froh dass ich mir damals das lg geholt hab 🙂

  9. Flip sagt:

    Jep gibts soweit ich weiß nur auf dem LG 🙂

Kommentar verfassen