Keine TomTom App für Windows Phone

Da ich leider nicht auf die IFA gehen konnte bin ich auf die Informationen der anderen Blogger angewiesen (und auf Thomas, der mir auch diesen Link geschickt hat 🙂 ). So gibt es, wieder, eine Neuigkeit auf wmpoweruser. Es wird keine TomTom App für Windows Phone geben.

Auf Nachfrage drückt sich der Pressesprecher genauer aus:

TomTom is not even working on TomTom for Windows Phone 7 or 7.5 or whatever because TomTom thinks that tiny market share of Windows Phone does not justify any efforts.

Es wird sich zeigen, ob Microsoft, zusammen mit Nokia und Windows Phone Mango genügend Marktanteile hinzugewinnen kann und die Plattform attraktiver für bekannte Entwickler wird.

6 Responses

  1. Sergej sagt:

    Hab eh Navigon bevorzugt. Der kommt ja 😉

  2. Chriss123 sagt:

    Was ist eigentlich mit Ovi Maps? Hält das dank Nokia Einzug in die Windows Welt?

  3. jaipur sagt:

    ich habe heute das erste mal ein fahrzeug von tomtom gesehen mit vielen kamaras auf dem dach. sah interessant aus 🙂

  4. thps sagt:

    Naja … TomTom braucht man doch eh nicht wenn man navigon hat 😀

  5. Stefan sagt:

    Wie wärs wenn der Artikelschreiber nochmal Zeichensetzung übt? Wirklich nicht zum aushalten!!!

  6. zyclop sagt:

    @jaipur: Siehste mal und alle beschweren sich über Bing Streetside und Google StreetView… TomTom macht doch auch nix anderes und das stört keinen, amüsant sowas 😀

Kommentar verfassen