Klasse japanische Windows Phone Werbung

Toi, toi, toi … einfach klasse die japanische Werbung für das Fujitsu IS12T. Das japanische Windows Phone 7.5 Smartphone ist seit einigen Tagen erhältlich. Ich glaube der Werbespot würde auch in Deutschland gut ankommen. 🙂

Link zum Video

Danke Patrick für den tollen Tipp.

8 Responses

  1. Manqu sagt:

    Ich glaube eher danach würden alle WP hassen. 😀 da ist ja eine Jamba-werbung noch angenehmer!

  2. DeadManWalkin sagt:

    diong diong diong 😀 aber bei 1:25 ist das witzig! xDDD

    endlich mal einer der nicht vom iphone befleckt ist – der typ liebt das windows phones scheinbar wirklich!! 😀

  3. COPY sagt:

    witzig diese japaner…

  4. Mayo sagt:

    Die Tastatur ist ja auch echt krass 😀

  5. Jan sagt:

    Die rauchen ein bissl zuviel Opium

  6. Phil sagt:

    zu geil 😀 der heiratet das ding mal xD
    doing doing doing! 😀

  7. für mich klingt das nach “toi toi toi” dass das phone funktioniert 🙂

  8. Chris sagt:

    toi toi toi… Doch habe gut gelacht! Anfangs vielleicht eher doof geguckt, aber der Witz wird immer besser, das toi toi toi am Ende gab mir dann den Rest. Schönes Vid!

Kommentar verfassen