Mango erhalten, Windows Phone Homepage, Marketplace online

Erste Leser berichten, dass sie das Update Mango erhalten haben. Soweit berichtet, sind hiervon zunächst Gerät ohne Providerbranding betroffen. Ich selbst habe allerdings Mango noch nicht erhalten, soweit ich das dem Feedback entnehmen kann gehöre ich somit zu der Mehrheit der Windows Phone Besitzer. 🙂 Das es aber definitiv los geht kann auf der Seite Where’s my phone update? nachgelesen werden.

Da die Frage immer wieder auftaucht: Das Update Mango wird kostenlos für alle Windows Phone Smartphones erhältlich sein. Microsoft möchte das Update innerhalb der nächsten zwei Wochen ausrollen, ob der Download für das eigene Gerät verfügbar ist kann, beispielsweise mittels Zune (bzw. dem Windows Phone 7 Connector für Mac), getestet werden. Wer es genauer wissen will findet weitere Details in der Rubrik Updatezentrale. Wer es jetzt nicht abwarten kann und/oder will, der kann das Update manuell anstoßen wie hier beschrieben: Mango Update manuell anstoßen.

Die Homepage

Passend zur Veröffentlichung des Windows Phone Updates erhält nun die offizielle Windows Phone Homepage ein neues Design. Microsoft gestaltet die Seite weiterhin eher schlicht, es dominieren nun allerdings Rot und Weiß sowie das neue Logo.

Marketplace online

Der Windows Phone Marketplace kann nun nicht nur mittels Zune und dem Smartphone, sondern auch über den Browser, durchstöbert werden.

Danke für die zahlreichen Mails. 🙂

18 Responses

  1. COPY sagt:

    Das Update kann man per No Do Trick wieder erzwingen 😉 =)

  2. Schaffner sagt:

    Update läuft… Omnia 7 (Branding entfernt) 🙂

  3. Aschra sagt:

    Ich habs auch gerade bekommen. Vodafone und Optimus.

  4. jimapollo sagt:

    welcher NoDo Trick?

  5. vinman81 sagt:

    Hat es überhaupt schon einer der ein Mozart mit Telekomvertrag hat und vorher keine Beta usw drauf hatte? Eigentlich sollten ja die HTC Phones zuerst geupdated werden,oder nicht?

  6. Markus sagt:

    Mozartbesitzer, T-Mobile Branding, leider noch kein Update. Warten…

  7. panau sagt:

    habe das Update schon erhalten…HTC 7 Mozart mit Telekom Branding

  8. hannes sagt:

    …kannte diesen NoDo-Trick noch garnicht^^ Habe es ausprobiert (Handy über O2MyHandy – dachte immer das wäre deshalb auch gebrandet aber scheinbar nicht) denn es läuft grade…

    Nochmal zum Verständnis: Gebrandet wäre es nur, wenn ein O2-Logo beim Boot auftaucht?! Oder kann man das so nicht sagen?

  9. Daniel sagt:

    HD7(ohne Branding)/Telekom. Keine Updateinfo.

    Aber mit dem Trick geht es. Ist gerade am installieren.

    http://www.sevenhub.de/wp7/mango-update-ihr-wollt-mango-so-gehts-sofort/

  10. Torsten sagt:

    Hab grad mein HTC Mozart mit T-Mobile branding mal wieder angeschlossen und siehe da es ist ein Update verfügbar 7.0.74…… Rest hab ich vergessen 🙁

  11. Torsten sagt:

    jetzt kommt update 7.10.7720.68

  12. OB sagt:

    Hey mal ne Frage bei mir kommt noch immer das Update Mango ISV beta version 7403. Ich hab nähmlich mein Handy damals zurück auf Nodo gesetzt und seitdem kommt immer diese Meldung mit der Beta.
    Wird jetzt das richtige Mango Update noch angzeigt oder wie ist das?
    ICh hab ein Omnia 7

  13. unterwasser sagt:

    Kleiner Hinweis: nach dem Update ist der Developer-Zugang zum Telefon weg. Im Gegensatz zur bisherigen Praxis wird eine selbstgeschriebene App sofort gelöscht (und nicht lediglich die Ausführung verhindert). Allerdings läßt sich das Phone ohne Probleme wieder freischalten.

  14. wirehack7 sagt:

    Ich habe ein Omnia 7 ohne Branding, bekomme jedoch das Mango Update noch nicht offiziell. Wie kann das sein?
    Habe es auch mit dem ‘Kabel-Rauszieh-Trick’ versucht, kein Erfolg.
    Eigentlich müsste doch nun das offizielle Update da sein für ungebrandete Omnia 7?

  15. hitty sagt:

    update erhalen…per no-do trick nach dem 4. versuch…yeah!

  16. mccm sagt:

    Mozart 7, T-Mobile Vertragshandy mit entferntem Branding: läuft.

  17. Silentt sagt:

    danke für diesen trick:D es updatet lol geil …

Kommentar verfassen