Windows Phone Smartphone, Lenovo S2

Mark hat auf dem Blog wpcentral erste Bilder zum Lenovo S2 gefunden. Lenovo war zwar bisher nicht als Windows Phone Smartphonebauer bekannt, die Bilder zeigen allerdings eindeutig ein Windows Phone Smartphone. Auf den Bildern ist eine Kamera auf der Vorderseite zu erkennen, somit handelt es sich um ein Windows Phone 7.5 (Mango) Gerät, wpc geht davon aus, dass das Smartphone für den chinesischen Markt gebaut wurde und sonst eher schwach ausgestattet sein dürfte.

6 Responses

  1. THans sagt:

    Die S-Line bei den Lenovo Netbooks waren auch schon “billig” und kein Business, von daher könnte WPC recht haben

  2. jaipur sagt:

    das thinkpad als wp, das wäre ja mal was …aber das das ding auf den fotos tut vom design gar nicht not.

  3. McMelcom sagt:

    Also ThinkPads sind einfach Kult. Das Design dafür hat aber auch IBM noch entworfen. Also bitte, bitte Lenovo. Lasst doch einfach die Finger von Design. Es kommt einfach irgendwie immer mist raus. …und fragt Big Blue Brother IBM mal wieder, ob sie eure Notebook/smartphone sparte nicht wieder haben wollen 😀

  4. THans sagt:

    Bei Lenovo gibt es schon längere Zeit zwei Serien. Und Thinkpads kann man eigentlich nur kaufen wenn Sie aus der alten IBM Linie kommen also R/T/X/W alles andere ist naja sagen wir mal maximal Halbgar 🙂

  5. jaipur sagt:

    also ein phone im design vom thinkpad könnte meinetwegen auch mit windows mobile laufen

    …man denke mal nur an die handys von motorola:

    zuerst das startac – einfach nur genial, aber die software war damals schon nicht mehr mit damals zu vergleichen …konnte/hatt nichts!

    dann das razr, auch dieses handy einfach nur genial, aber die software, konnte/hatte nichts!

    und nun vergeleicht das mal mit “jetzt” – keinen (und erst recht mich) hat das nicht interessiert was das handy konnte und welches os auf dem gerät lief, denn telefonieren und sms schreiben ging – im vordergrund stand einfach nur das design, sonst nichts 😉

    erinnerst mich an den fall “nokia lumia”

  6. THans sagt:

    Das hätte in der tat was – echtes Thinkpad Design. Schwarz, kantig, hochwertiges Material, solide und vor allem den Think-Gnubbel. Plus Business-Tools dazu und natürlich Kamerafrei

Kommentar verfassen