Micrsoft Surface & Nokia Lumia 920 tauchen in „Under the dome“ auf

5 Responses

  1. ich sagt:

    Surface, Pixelsense und einige Windows Phones (Marke weiß ich jetzt nicht) tauchen auch regelmäßig in den Serien NCIS L.A. und Hawaii Five-0 auf…

  2. Ich sagt:

    Wenn man „under the dome“ vertraut liegt der Marktanteil von WP8 bei 100%… ich würde gerne wissen was Microsoft dafür an die Studios bezahlt.

  3. Chris S. sagt:

    Mich wundert, dass kaum jemand (ausser „ich“ weiter unten in den Kommentaren) von die vielen Windows Geräte in der Serie Hawaii Five-0 Notiz nimmt (wahrscheinlich weil die Serie wenig sehen, eigentlich Schade den sie ist sehr spannend).
    Einer der Hauptdarsteller hat ein Lumia 900 (der andere ein Iphone) und das Labor zur Verbrecherjagd hat Surface (den großen Tisch) , Tabletts und Touchscreens alles mit Windows 8 und Windows Phone.

    • jimapollo sagt:

      ja, auch NCIS L.A., selbst Waldon Schmitt (two an a half man) hatte sein Surface, – Auffällig bzw.zum Schmunzeln an der Windows Werbung in Serien, Filmen etc. sind die Laptops mit einem leuchtenden Windows Logo… Die Lumia Smartphones sind da schon „normaler“ untergebracht. Ach ja und bei Five-0 hatten sie vor den Lumias schon das HtC Radar.

  4. Ess-Pri sagt:

    Die neuen Dallas-Folgen sind auch voller Lumias.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: