Viel Verwirrung um Gratislizenz für Windows 10 Insider

Startseite Foren Viel Verwirrung um Gratislizenz für Windows 10 Insider

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Flo vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41386 Antwort

    Flo

    Mir ist nicht klar, wie das mit einem Microsoft Account und mehreren Geräten/Benutzern funktionieren soll.

    #41387 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Du hast ne Lizenz (W7,8,10) die gehört zu deinem MS account name@live.com
    dann installierst Win10 und das OS holt sich aus dem Account seinen Serial

    #41388 Antwort

    Flo

    Ja, jetzt habe ich aber vielleicht mehrere Lizenzen. z.b. ein Mix aus Windows Mobile, Windows mit Bing, mehrere Windows 7/8. Jetzt mische ich das noch mit einer DauerInsider Version. Kann ich mir halt nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

    #41389 Antwort

    Tobias
    Keymaster

    Das ist eine berechtigte Frage. Wird sich sicher bald klären 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Viel Verwirrung um Gratislizenz für Windows 10 Insider
Deine Information:




15 − = 14

%d Bloggern gefällt das: